Hier zählt Teamwork

4. Deutsches Ausbildungsforum in Berlin

Im Februar 2019 wurden wir noch einmal auf dem 4. Deutschen Ausbildungsforum geehrt.
Wir bekamen den BEST PLACE TO LEARN – Award überreicht.

Damit gehören wir zu den TOP-Ausbildern 2018.

Die Preisverleihung der jahrgangsbesten Ausbildungsbetriebe 2018 war der Höhepunkt des 4. Deutschen Ausbildungsforums am 20.-21. Februar 2019 in Berlin.

Insgesamt 34 Unternehmen waren für die Bestenehrung nominiert. Sie alle hatten sich im vergangenen Jahr erfolgreich dem Zertifizierungsverfahren von AUBI-plus gestellt und das Gütesiegel für die betriebliche Ausbildung erlangt.“

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Auszubildenden die bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen. 
Junge Menschen beruflich auszubilden, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, der wir mit großer Achtsamkeit nachgehen. 

Umso mehr freuen wir uns über diesen Preis.