Hier zählt Teamwork

Über uns

Wir bauen an der Zukunft

Im Norden ganz oben – für uns bedeutet dies, in unserer Heimatregion Mecklenburg-Vorpommern aktiv zu sein und Verantwortung zu tragen. Verantwortung für unsere Projekte, unsere Mitarbeiter und unsere Auftraggeber. Zu unseren Kunden zählten neben Organen der öffentlichen Hand, die Industrie sowie viele Unternehmen aus der privaten Wirtschaft.

Unsere Leistungen umfassen den Asphalteinbau, den Straßen- und Tiefbau, den Ingenieurbau, den Kanalbau sowie die Verlegung von Natursteinpflaster.

Mit Standorten in der Hansestadt Stralsund, Neubukow und in der Landeshauptstadt Schwerin sowie unserer Zentrale in Greifswald sind wir flexibel aufgestellt. Zusätzlich profitieren wir von den zentralen Dienstleistungen unseres Gesellschafters SAW.

Was wir machen, machen wir richtig, denn Professionalität und Qualität haben seit jeher den höchsten Stellenwert für uns. Doch dazu braucht es nicht nur das passende Material und Equipment, sondern vor allem die Power eines guten Teams.

Mehr erfahren

ASA-Bau GmbH - Wir bauen an der Zukunft.